Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die UFO-Akten Neuauflage 62
Die Rückkehr der Götter

Titelbild 1. Auflage: 
 
Cliff und Judy erreicht ein verzweifelter Anruf des ihnen bereits bekannten Multimillionärs Ivan Munoz, der berichtet, dass seine Tochter entführt wurde. Schnell wird klar, dass es sich bei den Entführern nicht um gewöhnliche Kriminelle handelt, die finanzielle Interessen oder immaterielle Ziele verfolgen. Stattdessen wollen sie die Kommunikationswürfel haben, die sich in seinem Besitz befinden.
Als ein Austausch scheitert, geraten die Bundesmarshals selbst in die Gewalt der Kidnapper und begreifen, dass deren Pläne weitaus umfangreicher sind, als sie bisher angenommen hatten. Von nicht geringer Bedeutung ist dabei die Forschungsstation Pandoras Box, in der ein Kontakt zu Wesen in einer anderen Dimension hergestellt werden soll, mit denen offenbar schon die alten Ägypter kommuniziert haben ...